top of page
Palettenhochzeit bietet Palettentische
Palettenhochzeit auf der Hochzeitsmesse your wedding party in Fulda

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig: Unsere Palettentische ebenfalls.
Eure Hochzeit wird mit unseren handgefertigten Palettentischen unverwechselbar.

Jeder Palettentisch ist in unserer kleinen Werkstatt von Hand gefertigt und mit viel Liebe gestaltet worden. Dabei ist jeder Tisch ein Unikat und weist eigene Strukturen auf: Eben typisch Holz! Das macht jeden Palettentisch einmalig und individuell. Die gesamte Palette wurde gründlich abgeschliffen und lasiert. Dadurch ist eine glatte Oberfläche entstanden, welche aber dennoch den Palettencharakter behalten hat. Wir haben uns für eine edle Lasur entschieden und weißen Tischdecken die Kampf angesagt.

Aktuell sind unsere Palettentische in der Größe von 2,40 Meter verfügbar und bieten Platz für 8 Gäste. Ausgestattet mit klappbaren Beinen, lassen sich die Tische ganz einfach transportieren und können schnell aufgebaut werden. Um Unebenheiten und Höhenunterschiede im Fußboden auszugleichen, ist jeder Tisch mit verstellbaren Füßen ausgestattet.

Haselstraße 8
63628 Bad Soden-Salmünster

Palettenhochzeit
Palettenhochzeit

0160-2275551

bottom of page